Einheit Herbeck

Freiwillige Feuerwehr Radevormwald

Das Gerätehaus

Unser Gerätehaus steht an der Elberfelder Straße 146 in Radevormwald. Da das alte Gerätehaus in der Lessingstraße im Laufe der Zeit zu klein für die aktuelle und zukünftige Technik wurde, wurde ein Neubau an der Elberfelder Straße angeregt. Dieses Gerätehaus wurde  von der Stadt der Feuerwehr Radevormwald im Oktober 2006 übergeben. Um möglichst viele Wünsche der Einheit zu berücksichtigen, haben die Kameraden den Bau des Gerätehauses selbst übernommen. Dank einer großartigen Leistung gelang uns innerhalb von 1,5 Jahren das Gerätehaus in kompletter Eigenleistung in unserer Freizeit zu errichten.

Dieses Gerätehaus ist das zuletzt errichtete Feuerwehrgerätehaus in Radevormwald.

 

 

Bilder innen

Bilder außen

Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns