Einheit Herbeck

Freiwillige Feuerwehr Radevormwald

Gerätehaus von innen


Dies sind Bilder aus dem Inneren unseres Gerätehauses.

Unser Gerätehaus besteht aus 2,5 Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich unsere Umkleide, in welcher wir uns im Einsatzfall schnell unsere Schutzkleidung anziehen können. Aus der Umkleide können wir direkt in die Fahrzeughalle. Dort steht unser LF 10, der GWG und unser MTF, mit welchen wir dann zur Hilfe eilen können. Als letztes ist auf dieser Etage je eine Toilette für Frauen und Männer. In der Zwischenetage Befindet sich das Einheitsführerbüro, Toiletten für Frauen und Männer und ein Lagerraum. Auf der oberen Etage befindet sich ein gräumige Küche und ein Großer Raum. Dieser Raum ist in zwei Teile aufgeteilt. Der größte Teil ist als Lehrraum konzipiert. Die andere Hälfte dient als Sitzecke. Diese Sitzecke dient für den geselligen Teil eines Übungsabends, bei dem man den Abend noch gemütlich ausklingen lässt. Für diesen Anlass haben wir eine kleine Theke mit in diese Ecke integriert.



Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns