Einheit Herbeck

Freiwillige Feuerwehr Radevormwald

Partytime

 


Seit dem Jahr 2012 macht die Einheit Herbeck jährlich die Partytime in der Gemeinschaftsgrundschule Stadt. Hier bieten wir einen Abend lang eine Abwechslung zum Alltag. Wir lassen eine Coverband spielen und sorgen für das leibliche Wohl. Bands wie die Flieger aus Wuppertal und die Coverpiraten aua Hamburg sorgten bereits für Stimmung bei unserer Veranstaltung.

Mit der Cocktailbar und der Bierbar, sowie ein paar Kleinigkeiten zu essen, ist für jedermanns Wohl gesorgt. 

Wir hoffen Ihnen mit unserer Veranstaltung eine Abwechslung zum Alltag bieten zu können.

Die nächste Partytime wird am März 2017 in der Gemeinschaftsgrundschule Stadt statt finden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns