Einheit Herbeck

Freiwillige Feuerwehr Radevormwald

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 439 mal gelesen
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Im Springel
Alarmierung : Alarmierung per FME

am 06.07.2017 um 16:19 Uhr

Einsatzende: 17:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 1 Min.
alarmierte Einheiten:
Einheit Herbeck
Einheit Stadt

Einsatzbericht:

Am 7.06.17 wurde der Löschzug 1 bestehend aus Einheit Stadt und Herbeck in die Straße "Im Springel" gerufen, dort gemeldet war ein Wohnungsbrand. Die erst eintreffenden Kräfte hatten sich durch öffnen der Wohnungstüre einen Zugang zur Wohnung verschafft. Wie sich herausstellte befand sich noch eine Person in der Wohnung welche dem Rettungsdienst Oberberg übergeben wurde. Es stellte sich nach der Personenrettung heraus das sich um angebranntes Kochgut auf dem Herd handelte welches dann unter einem Wasserhahn abgelöscht wurde. Die Wohnung wurde quergelüftet . Der Einsatz war um 17:20Uhr beendet.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen

Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sie finden uns auch an allen geraden Wochen freitags ab 19 Uhr am Gerätehaus.